Wir im Bundestag.
Anke Rehlinger
Anke Rehlinger
Landtagsabgeordnete.

Gemeinsam für Toleranz und Freiheit: Jetzt mitmachen!

Aus den sozialen Netzwerken:

Heiko Maas
Ich gehe mit Zuversicht und Optimismus in der Parteitag. Das Sondierungspapier atmet einen sozialdemokratischen Geist. Wir haben der Union weit mehr abgerungen, als das etwa anderen bei den Jamaika-Sondierungen gelungen ist.

Unser Augenmerk sollten wir darauf richten, was wir erreicht ...
Süddeutsche Zeitung
Das Ergebnis der Sondierungsverhandlungen zwischen SPD und CDU/CSU ist eine solide Grundlage für die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen. Das Ziel der SPD ist und bleibt, unser Land in in den nächsten Jahren moderner und gerechter zu machen.

Nach dem Scheitern der ...
Heiko Maas
Die #Gleichberechtigung ist fest im Grundgesetz verankert. Sie muss auch in Unternehmen endlich Wirklichkeit werden. Noch nie waren so viele Frauen so gut ausgebildet wie heute. #Frauenquote

http://www.sueddeutsche.de/karriere/frauenquote-mehr-frauen-in-fuehrungspositionen-gibt-es-nur-mit-zwang-1.3818123
SPD Saar hat Heiko Maas Beitrag geteilt.
Fotos von SPD Saars Beitrag
Einstimmig sind Anke Rehlinger als Landesvorsitzende und Christian Petry als Generalsekretär auf der #SPD-Klausurtagung nominiert worden. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!!
SPD Saar hat 3 neue Fotos hinzugefügt — voller Energie hier: Arbeitskammer des Saarlandes.
Rehlinger: CSU muss vor Sondierungen abrüsten Es kann nicht sein, dass die einen ihre Pflöcke einschlagen und sagen, dass müssen die anderen mitmachen. Das wird nicht funktionieren! Anke Rehlinger
SPD-Vorstandsmitglied Anke Rehlinger erwartet von der CSU eine inhaltliche Diskussion Auf NDR Info sagte sie, nach der ...
Chronik-Fotos
Einen guten Start ins neue Jahr! #2018 #Wirfreuenuns
SPD Saar fantastisch.
Chronik-Fotos
Wir wünschen euch und euren Liebsten Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Chronik-Fotos
Noch nicht alles geschoppt? Na dann - Dabba, dummel dich! ;)
SPD
Grade in diesen Zeiten von Hetze und Spaltung ist Solidarität wichtiger denn je – nicht nur am heutigen Internationalen Tag der menschlichen Solidarität. Tretet ein für eine solidarische Gesellschaft: https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/
SPD Saar hat SPDs Beitrag geteilt.
SPD
Vor einem Jahr ermordete ein islamistischer Attentäter 12 Menschen bei einem Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz. Etliche wurden verletzt. Wir sind an diesem Tag mit unseren Gedanken bei den Opfern und ihren Angehörigen.
SPD Saar hat SPDs Beitrag ...
Heiko Maas
Gerade erst hat eine Studie bestätigt, dass das Saarland.de beim gesellschaftlichen Zusammenhalt im Bundesvergleich auf Platz 1 liegt. Das besondere Wir-Gefühl der Bürger an der Saar liegt auch in Geschichte und Lage der Region begründet: Zwischen zwei Weltkriegen und dem ...
Heiko Maas
Wir dürfen in unserer Gesellschaft keine Form von Antisemitismus dulden - egal aus welcher Ecke die Hetze und Propaganda kommt und unabhängig davon, wo sie geäußert wird. Wer das Existenzrecht Israels bestreitet, steht außerhalb unserer Gesellschaft.

Jeder muss wissen, dass ...
Saarbrücker Zeitung
Das sehen wir genauso! ;))
SPD-Landeschef Heiko Maas hat Anke Rehlinger beim traditionellen Jahresabschluss des Parteivorstands als seine Nachfolgerin vorgeschlagen.
SPD Saar hat Saarbrücker Zeitungs Beitrag geteilt.
BPT17 Tag 2
Weiter geht's mit unserem Blick hinter die Kulissen von Tag 2 des Bundesparteitags der SPD. Heute mit Heiko Maas, Chris Petry und nicht der Maus, aber dafür mit viel guter Laune und einem Gastauftritt der Delegation der SPD Schleswig-Holstein. ;)
...
Chronik-Fotos
Saarländische Power für den Parteivorstand! Gerade wurden Anke Rehlinger und Heiko Maas gewählt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!!
SPD Saar ist hier: CityCube Berlin.
Bundesparteitag 2017 | Tag 1
Heute haben wir was Neues für euch. Damit ihr noch mehr Einblicke bekommt, was eigentlich bei so einem Bundesparteitag der SPD passiert, machen wir jeden Tag ein kleines Video für euch. So seid ihr noch näher dran. Aber seht selbst...
...